50F – Straße

Heimat     verbunden     Ferne     Gelb     zerrissen     Enge     leer     mittendrin     Weite     Ende     gefühlt     Kälte     roh     Raum     elektrisch     ewig     oben     Fotografie     zwei     Musik     leicht     Monument     Straße     Anfang     Struktur     alt     Schüssel     industriell     Maske     Freiheit     Luft     gefangen     mystisch     Distanz     verletzlich     Kristall     Stadt     schwer     Wärme     rot     hölzern     Leuchten     Superman     Hut     Wetter     Eins     Spiel     Nacht     Wasser     Werkzeug

Was ist das Projekt 50F?

StraßeMein 50F-BIld zum Begriff Straße ist in den Ferien bei meinem ersten Besuch in Wien entstanden. Das war eines der ersten Male, dass ich sogar zufrieden war mit meinen Hochformat-Bildern. Warum ich den Begriff Straße zu diesem Bild gewählt habe, muss ich wohl nicht erklären, oder?

Und um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, was ich sonst noch großartig dazu schreiben soll. Deswegen lass ich es jetzt lieber bleiben.

Wenn ihr nochmehr Bilder aus Wien sehen wollt, könnt ihr hier und hier noch vorbei schauen.

Fotografiert ihr lieber im Hoch- oder Querformat?

Alles Liebe

2 thoughts on “50F – Straße

Leave a Reply

