{1st Flat Inspiration} Kochen & Essen

Hallo ihr Lieben

Nein, ich werde nicht aus- oder umziehen, auch wenn ich nichts lieber machen würde. Hauptsächlich weil ich einrichten will. In den letzten Tagen habe ich aber viel zu viele Videos zu dem Thema angeschaut und dabei kam mir die Idee zu dieser Serie: ich will euch nach und nach einige Zimmer “vorstellen” und wie ich sie einrichten würde.

Dabei wird es auch noch Extra-Beiträge geben, weil sich drei Freundinnen bereit erklärt haben, ihre Zeit zu opfern und einen Beitrag zu ihren Zimmern zu schreiben.

Jap, das kommt dabei raus wenn man sich zu viele Moving Vlogs auf einmal anschaut

Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich am liebsten in eine 3-Zimmer-Altbauwohnung ziehen mit großen Fenstern, weißen Wänden und ganz viel Platz. Das das für eine erste Wohnung und das auch noch alleine ziemlich hochgesteckt ist und vermutlich in den nächsten Jahren nicht wahr wird, ist mir schon klar, aber man kann ja noch träumen.

Die drei Zimmer wären dann natürlich ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer und noch ein Büro, wo man sich so richtig schön kreativ austoben kann. Am liebsten hätte ich auch noch eine Küche mit Kücheninsel oder einfach so, dass man gut eine Kamera hinstellen könnte – ja, ich such mir schon ne YouTube-kompatible Wohnung; vielleicht wird es ja mal was.

Apropop YouTube: während den unzähligen Videos habe ich beschlossen, dass ich auf jeden Fall selber Moving Vlogs drehen möchte, wenn es mal soweit ist. Ich weiß nicht was ich daran so spannend finde, aber ich könnte mir solche Videos den ganzen lieben Tag lang anschauen.

Ich hab sogar schon begonnen mich ein wenig nach Vloging-Kameras umzuschauen. Ich weiß, ich bin ziemlich übermotiviert.

So, aber jetzt zum eigentlichen Thema diesen Posts: heute geht es ums Kochen und Essen. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie viel Freude ich damit hatte, die Sachen rauszusuchen, aber das wird wohl bei jedem Zimmer der Fall sein. Und ja, das ganze ist ziemlich Ikea-lastig, aber an das müsst ihr euch gewöhnen. Sind wir ehrlich, wer liebt den Schweden nicht?

Unbenannt-11 Kanne    2 Untersetzer    3 Tasse    4 Tasse

Unbenannt-41 Esstisch    2 Stuhl    3 Esstisch    4 Stuhl

Unbenannt-31 Schneidbrett    2 Kochtopf    3 Einmachglas    4 Rührschüssel

Unbenannt-21 Schale    2 Besteckset    3 Tischset    4 Glas

Was darf bei euch im Esszimmer oder in der Küche auf keinen Fall fehlen? Seid ihr schon ausgezogen oder fiebert ihr noch drauf hin? Schaut ihr auch so gerne Moving Vlogs und welches Zimmer möchtet ihr als nächstes sehen? Lasst es mich wissen.

Alles Liebe

Leave a Reply

