11.Türchen: Printables für deine Weihnachtskarten {Guest}

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Nia und normalerweise blogge ich auf meinem Lifestyle-Blog butfirstcreate.com. Heute jedoch bin ich beim Adventskalender von Jacky zu Gast und freue mich sehr darüber.

Weihnachten rückt immer näher, habt ihr schon alle Geschenke zusammen? Kekse gebacken? Christbaum gekauft und schon dekoriert? Und die Weihnachtskarten geschrieben? Ich hoffe nicht, denn ich habe für euch vier verschiedene Printables für eure Weihnachtskarten.

Downloaden könnt ihr sie via Dropbox (keine Anmeldung notwendig) in der Grösse A5 – diese eignet sich bestens, um eine Weihnachtskarte mit vielen lieben Worten zu schrieben. 🙂 Ich hoffe sie gefallen euch!

Ihr könnt mir natürlich auch gerne eine E-Mail an hello@butfirstcreate.com schreiben, falls ihr sie ihn einer anderen Grösse braucht.

xmas-printables-by-butfirstcreatecom-part-1-1xmas-printables-by-butfirstcreatecom-part-2-1

D O W N L O A D

(via Dropbox)

Einen herzlichen Dank an Jacky dafür, dass ich bei diesem Adventskalender mitwirken durfte! 🙂

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag, geniesst die Adventszeit und habt ein wunderschönes Fest mit euren liebsten Menschen.

Liebe Grüsse

Nia

One thought on “11.Türchen: Printables für deine Weihnachtskarten {Guest}

Leave a Reply

