17.Türchen: The perfect Christmas Outfit – Red Dresses {Guest}

Hey Ihr Lieben 😉
Ich freue mich mega, dass Ich dieses Jahr die Gelegenheit hatte, an Jackys Adventskalender teil zu nehmen…
Auch wenn es sich aufgrund des ganzen Klausurenstresses leider ziemlich hingezogen hat mit meinen Bildern (an der Stelle nochmal Sorry an dich, meine Liebe :D) bin Ich jetzt doch froh ein paar “weihnachtliche” Fotos geknipst zu haben.

234567
Leider wird es ja im Winter immer so unglaublich schnell dunkel. Da hat man eine Viertelstunde nicht aus dem Fenster geschaut un schwuuups ist es stockfinster. Naja, bald gehts zumindestens mit der Helligkeit wieder “bergauf” 😀
Ich jedenfalls höre schon fleissig Weihnachtsmusik (gerade läuft : “please come home for christmas” ) esse Weihnachtsschokolade und trinke Tee…<3
Das Plätzchen- Backen muss ich noch von meiner TO DO Liste streichen, aber sonst kommt die Weihnachtsstimmung langsam aber sicher…
Freut Ihr euch schon auf Weihnachten?
Und wenn ja, was zieht Ihr immer so an?
Ich persönlich finde ja, rot geht zu Weihnachten IMMER.
Ein schickes rotes Kleid, und schon ist man absolut “christmas chic” 😀
Ich hoffe mein Look konnte euch ein wenig inspirieren 😉
Ich schaue mir jetzt mal in Ruhe die restlichen Adventskalenderbeiträge hier an und trinke meinen Lemon Cake Tee 😀
Vielleicht sehen wir uns ja auf meinem Blog 😉
xoxo Limi von buntgefluester
 891011121314
Outfit:
Kleid – Zara
tasche- pieces
ring- stilnest/daaruum
mantel- new yorker
Leave a Reply

