Lush Weihnachtspaket

Vor einer Woche hat mich mein letztes Weihnachtsgeschenk erreicht. Und zwar hat die liebe Nina von berries&passion ein Gewinnspiel veranstaltet und die Chance lässt man sich ja nicht entgegen.

Als ich ihre Mail Anfang Jänner gelesen habe, war ich ziemlich überrascht – ich hatte das Gewinnspiel schon wieder komplett vergessen. Also schnell noch mal auf ihrem Blog und mein Kommentar gesucht.

Nach einem kleinen Problem mit dem Versand hat es das Lush Weihnachtspaket dann endlich zu mir geschafft und ich konnte es kaum noch abwarten mir die Sachen anzusehen. Die Verpackung alleine hat schon richtig toll gerochen.

IMG_9789.JPG

IMG_9791

Bis jetzt hab ich erst einmal eine Badebombe von Lush benutzt, aber neugierig war ich trotzdem. Nur gibt es bei uns leider keinen Store in der Nähe. Das hat das Paket nur noch spannender gemacht.

Aber ich will euch nicht noch viel länger zulabern und zeig euch jetzt was alles so im Paket war.

IMG_9801.JPG

Peeping Santa

Schaumbad

Dieser kleiner Kerl bringt mit Sheabutter und Erdbeeren das “Feier” in deine Feier-Tage.

Dieses süße Ding ist mir beim Öffnen sofort bekannt vorgekommen – und zwar hab ich ihn schon in vielen von Zoella’s Vlogs gesehen. Er riecht richtig schön nach Erdbeeren und hoffentlich trocknet dieses Schaumbad durch die Sheabutter meine Haut nicht aus.

IMG_9799

Golden Wonder

Badebombe

Für eine Badewanne voll märchenhaftem Goldschimmer und den aufmunternden Düften eines sprudelnden Limettencocktails.

Erster Gedanke: riesig! Obwohl noch eine zweite Badebombe mit 200g dabei war, kommt mir diese hier viel größer vor. Aber soll mich stören.

Dank ihr hat auch das gesamte Innenleben der Schachtel geschimmert. Und ich nach dem Fotografieren übrigens auch.

IMG_9793

Cinders

Badebombe

Setzt dich ans knisternde Kaminfeuer, das den Duft von würzigem Früchtepunsch verströmt.

IMG_9802

Dashing Santa

Badebombe

Lass Santa durch die Wanne flitzen und dein Wasser mit aufheiterndem Mandarinenöl und Schneeflockenschimmer durchziehen.

IMG_9797

Lord of Misrule

Badebombe

Versinke in den tiefroten Woge deiner Wanne und lass dich von mystischem Duft betören.

Wer jetzt genau so verwirrt wegen “tiefrot” wie ich beim ersten Mal lesen ist, für den hab ich ein kleines Geheimnis. Im Kern der Badebombe gibt es ‘ne rote Überraschung, die richtig schön heraussprudelt und schäumt. Kann einen ziemlich erschrecken, wenn man gerade nicht hinsieht.

Wie man sich jetzt schon denken kann, diese Badebombe ist schon von uns gegangen. Das Wasser hatte wirklich eine wunderschöne rote Farbe und die Badebombe war ein richtiger Hingucker – die Snapchatkamera wollte das leider nicht so richtig einsehen.

IMG_9805

Ich finde es auch immer so witzig, wenn die Düfte beschrieben werden. Meiner Meinung nach riecht eigentlich alles gleich – was keinesfalls etwas schlechtes ist – es riecht einfach alles nach Lush.

Was sind eure liebsten Produkte von Lush?

Alles Liebe

One thought on “Lush Weihnachtspaket

Leave a Reply

