Nivea Clear-up Strips

Heute gibt es ein Review für euch. Und zwar von den Nivea Clear-up Strips.

Sicher jeder hat den ein oder anderen Mitesser oder Unreitnheiten, die er lieber weg hätte. Obwohl ich ziemliches Glück mit meiner Haut habe, was richtige Pickel angeht, bin ich, was kleine Unreinheiten angeht, keine Ausnahme und probiere in letzter Zeit fleißg aus um mein Hautbild zu verschönern.

Und deshalb bin ich um die Strips auch nicht herumgekommen.

Beschreibung

Wünschen Sie sich eine feinporige, reine T-Zone?

Nivea Hautverfeinernde Clear-up Stripes helfen Ihnen dabei.

  • Die Stripes entfernen Mitesser und Unreinheiten gründlich.
  • Das Soft Touch Vlies passt sich uneben Bereichen wie der Nasen- oder Kinnpartie besonders gut an.
  • Die Stripes verfeinern das Hautbild und die Haut fühlt sich frisch und rein an.

 

IMG_9819

Inhalt & Preis

In einer Packung sind insgesamt vier Strips für die Nase und zwei Packung mit jeweils einem Strip für die Stirn und einen fürs Kinn.

Die gesamte Packung kostet 6,95€.

IMG_9818

Anwendung

Die Anwendung ist ganz einfach. Zuerst wird die Haut gereinigt. Danach wird die Haut nochmal nass gemacht und die Clear-up Stripes aufgeklebt. Durch die Nässe halten sie super gut und fangen auch gleich zu wirken an.

An Nase und Stirn lassen sie sich super anbringen, beim Kinn ist es etwas schwieriger aber auch machbar.

Nach 10 bis 15 Minuten werden sie entfernt, was schon etwas ziehen kann. Achtet vor allem bei der Nase darauf, sie nicht zu nahe an die dünne Haut unter den Augen zu bringen.

IMG_9815

Fazit

Ich wollte die Clear-up Stripes schon lange ausprobieren, hab mich wegen dem Preis aber immer wieder umentschieden. Letzendlich bin ich aber echt froh, sie gekauft zu haben.

Nach der ersten Anwendung sieht man im Gesicht nicht so viel Unterschied, wenn man aber auf den abgelösten Strip schaut – vorsicht, hört sich jetzt kurz eklig an – sieht man die herausgezogenen Mitesser.

Wenn man dran bleibt, kann man sicher einiges an seinem Hautbild ändern.

Habt ihr die Strips schon mal ausprobiert? Was macht ihr um lästige Unreinheiten los zu werden?

Alles Liebe

One thought on “Nivea Clear-up Strips

  1. Ich habe die Strips schon öfter probiert und finde auch, dass sie besonders auf der Nase gut funktionieren! Informativer Post – jetzt sollte ich wohl meine Strips mal wieder herauskramen! 😀

    Like

Leave a Reply

