Lila Minuten

Letztes Wochende hab ich endich mal wieder die Kamera rausgeholt, um nicht nur für den Blog zu fotografieren, sondern einfach mal wieder so. Und natürlich mussten es Selbstportraits sein; die Haarfarbe muss ja mal vernünftig abgelichtet werden.

IMG_0804

Apropos Haarfarbe; ich bin momentan richtig zufrieden damit. Das Färben war (wiedermal) eine 50:50-Chance, das es total in die Hose geht.

Zwar kommt in den Spitzen das Blau schon wieder ziemlich durch, aber mit nochmal drüber färben sollte das auch wieder weg sein.

Es ist auf jeden Fall das Näheste, das ich bis jetzt an Grau dran war.

IMG_0789

IMG_0798

Nach dem Fotografieren ist mir erst eingefallen, dass ich auf dem ein oder anderen Bild vielleicht lächeln hätte sollen, um ein aktuelleres Bild sowohl für die Sidebar als auch für meine About-Seite zu haben. Jetzt musste eben das am ehesten geeignete Bild herhalten.

IMG_0793

Ist euch die kleine Design-Veränderung aufgefallen? Ich wollte schon lange etwas ändern, war aber an sich total zufrieden mit meinem Design und Layout. Deswegen einfach kurzerhand die Hauptfarbe geändert und ein bisschen an den Widgets herumgebastelt. Fühlt sich gleich ganz neu an.

IMG_0791

IMG_0811

Was gibt es bei euch so Neues? Lasst mir einfach mal alles in den Kommentaren da.

Alles Liebe

3 thoughts on “Lila Minuten

Leave a Reply

