{Currently Obsessed} Daniel J. Layton & Hazel Hayes

i don’t know how to like things casually

Jeder normale Blogger und YouTuber präsentiert hin und wieder seine Favoriten. Nicht sehr einfallsreich, aber gern gesehen und meistens auch ziemlich interessant.

Und dann komme ich. Ich bin scheinbar zu dumm dafür, dass ich Dinge über einen längeren Zeitraum toll finde – bis auf ein paar wenige Ausnahmen. Deswegen habe ich mir gedacht, warum zeige ich euch nicht, was mich momentan Tag und Nacht beschäftigt – für maximal die nächste Woche

Hier ist also mein Gegenstück zu klassischen Favoriten: Currently Obsessed

Vielleicht wird es eine Serie, vielleicht wird es aber auch nach nur zwe Teilen eher ruhig darum (*hust* Favorite 5 *hust*); lassen wir uns überraschen.

Heute möchte ich auf jeden Fall über ein paar YouTuber reden. Genauer gesagt Hazel Hayes und Daniel J. Layton.

Das erste Video, das ich von Hazel gesehen habe, war ihr Tipsy Talk mit AmazingPhil. Es hat ziemlich lange gedauert bis ich dann wirklich mal auf ihren Channel gegangen bin, aber ich habe es definitv nicht bereut.

Zuerst waren die Tipsy Talks an der Reihe, danach ging es mit Time of the Month – ihrer Monthly Vlog Serie – weiter. Und ich habe so unglaublich viel geheult. Ich habe mit dem von Dezember angefangen und war so in Weihnachtsstimmung. Und wie schon gesagt, ich hab richtig viel geheult.

In ihren Vlogs ist mir immer wieder Dan aufgefallen und irgendwann bin ich dann auch auf seinen Kanal gegangen und naja, wie soll ich sagen: mittlerweile kenne ich fast jedes seiner Videos.

Und da es nicht viel bringt, wenn ich hier nur über die beiden schreibe, gibt es jetzt einige meiner liebsten Videos.

 

Kleiner Fun Fact am Schluss: Der Beitrag wartet schon länger darauf veröffentlicht zu werden und mittlerweile bin ich nicht mehr ganz so obsessed mit den beiden. Ich sag doch, ich kann das nicht.

Sind eure Favoriten auch eher kurzlebig oder bleiben sie über längere Zeit gleich? Wer sind eure liebsten YouTuber? Lasst es mich wissen.

Alles Liebe, Jacky N.

One thought on “{Currently Obsessed} Daniel J. Layton & Hazel Hayes

Leave a Reply

