Winters Fashion

Wie am Mittwoch angekündigt, gibt es heute den ersten richtigen Beitrag zu Maries Adventskränzchen. Das Thema für heute war „Im Wintergewand.“ Für 2016 hatte ich mir eigentlich vorgenommen, mehr Outfits zu posten. Man merkt ja, wie gut das geklappt hat. Aber das zumindest noch ein Look dieses Jahr online geht, musste ich die Chance beim Adventskränzchen natürlich nutzen.

img_1278img_1285

Oh Gott, ich merk gerade, wie sehr ich aus dem Schreib-Flow gekommen bin. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich nie so ganz weiß, was ich zu Outfits großartig sagen soll; die Bilder sprechen ja für sich. Eine Sache gibt es auf jeden Fall schon dazu zu sagen: Der Rock ist nicht so kurz wie er aussieht. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was da schiefgelaufen ist.

img_1328

Ich habe Röcke schon immer lieber gemocht als Hosen – vor allem im Herbst und Winter in Kombination mit Strumpfhosen. Dann am besten noch einen weiten Pulli und einen weichen Schal dazu und ich bin glücklich.

img_1407img_1372

Es war so ungewohnt mal wieder vor der Kamera zu stehen; ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal mit einer Freundin Fotos gemacht habe. Aber es hat recht schnell alles wieder hingehauen und es gibt auch nur wenige Fotos mit blödem Gesichtsausdruck.

img_1395

Bluse  –  Mango via Zalando
Pullover  –  edc by Esprit via Zalando
Rock  –  H&M
Schal  –  Primark
Tasche  –  Even&Odd via Zalando
Schuhe  –  Deichmann

Mantel   –  ONLY  (nicht mehr aktuell)

  img_1411

Bei diesen Bloggern findet ihr auch Beiträge zum Thema

Anni von www.rotkopfchen.de
Marie von www.marie-theres-schindler.de
Milli von www.millilovesfashion.de
Malina von www.malinaflorentine.de
Ira von www.ijbbloggs.com
Katrin von www.das-leben-ist-schoen.net

img_1432

Seid ihr ein Rock-im-Winter-Typ oder bleibt ihr doch lieber bei Hosen? Was ist eure liebste Kombi im Winter? Lasst es mich wissen.

Danke Mela fürs Fotografieren und wir lesen uns nächste Woche!

Alles Liebe, Jacky N.

Leave a Reply

