About

IMG_0798

Mein Name ist Jacky und ich bin 18. Ich komme aus einem kleinen Ort in Oberösterreich und besuche momentan noch die Schule. In meiner Freizeit hab ich schon immer viel Zeit im Internet verbracht und irgendwann bin ich dann mal auf den ein oder anderen Blog gestoßen.
Nicht lange danach stand fest “Ich will auch!” Es hat zwar schon viel zu viele Versuche gegeben, aber vielleicht wird es ja jetzt endlich mal der EINE Versuch. Mal sehen.

Neben der gewöhnlichen Internetsucht versuche ich mich in meiner Freizeit kreativ auszuleben. Egal ob an der Nähmaschine, hinter oder vor der Kamera oder mit ganz viel Farbe. Oft genug hinterlasse ich ein Chaos in der Küche, aber die Resultate kann man (meistens) ohne Gefahr essen.
Ich habe eine Riesenschwäche für Schreibwaren, sämtliche Listen und Organisationsvarianten, orange Getränke und alte VWs.

Instagram     Bloglovin’     We♥it     Pinterest     500px    Snapchat: Walfischi

2 thoughts on “About

Leave a comment